terça-feira, 25 de maio de 2010

Auf der Suche nach Antworten! Em busca de respostas!


Olá amigos, criei esta pagina para procurar parentes de minha bisavó na alemanha,ela se chamava Martha Müllerchen (Muellerchen),nasceu em Magdeburg em 30/12/1899,chegou ao Brasil em 01/08/1914,aqui viveu e morreu, meu bisavô esposo da Martha também era alemão e este ja conheço parentes na Alemanha,quanto a minha bisavó ainda não sei muito. Portanto se você conhece alguem que vive em Magdeburg na alemanha e possa me ajudar , me escreva através deste blog



Hallo Freunde, habe ich diese Seite für die Suche nach Verwandten meiner Großmutter in Deutschland,Ihr Name war Martha Müllerchen (Muellerchen),wurde in Magdeburg, geboren am 30/12/1899,Ankunft in Brasilien am 1914.01.08,Hier lebte und starb,Mein Mann Urgroßvater war Deutscher und Martha auch wissen bereits, dass die Verwandten in Deutschland,wie meine Urgroßmutter nicht viel wissen. Wenn Sie also jemanden kennen, der in Magdeburg lebt in Deutschland und kann mir helfen, schreiben Sie mir durch diesen Blog

2 comentários:

  1. Hi everton,

    I'd published a blog entry with your search request in it, hope that helps. Good Luck!

    http://www.boerdebehoerde.de/2010/05/25/martha-muellerchen-aus-magdeburg-bitte-melde-dich/

    Take Care,
    Torsten

    ResponderExcluir